StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln der Gilde ChainSaW

Nach unten 
AutorNachricht
Shara
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Regeln der Gilde ChainSaW   Do 31 Jul - 7:30

1. Aktivität im Game:
Wir setzen vorraus, dass jeder Member einmal am Tag ins Spiel kommen sollte. Solltet ihr längere Zeit nicht aktiv sein können, auf Grund von Krankheit, Urlaub oder sonstigem bitte einfach ins Forum posten, in die Gildennachrichten schreiben oder einen zuständigen Member im Spiel PMn. Wenn ein Member ohne Abmeldung über einen längeren Zeitraum (länger als eine Woche) nicht on kommen sollte, werden sich Leader und Co-Leader kurz darauf zusammenfinden und besprechen, ob es sich noch weiterhin lohnt diesen Member in unserer Gilde zu lassen.

2. TeamSpeak:
Dies ist eine neue Regel, also werden wir euch noch etwas Zeit lassen damit. Hiermit wird die Aktivität auf einem Voice Speak Prog von jedem Mitglied verlangt. Falls ihr ein Head-Set habt, dann ladet euch bitte TS herunter und registriert euch dort.Habt ihr kein Head-Set dann ladet euch dieses Programm trotzdem herunter, um wenigstens Passiv am Gespäch beteiligt sein zu können. Grund für diese Regel ist, dass wir Probleme haben uns mit Euch zu verständigen, wie z.B. im Gildenkrieg oder auch bei einfachen Leveln und Gk´s.Ein Toturial zum richtigen Einstellen von TS findet ihr bald im Gildeninternen Bereich.

3. Aufnahme / Entlassung:
Weder Leader noch Co-Leader nehmen ohne Einverständnis unserer Member einen Spieler in die Gilde auf. Bei einer Entlassung eines Members wird der Rat einberufen, das heißt Leader, Co-Leader und die Member versammeln sich und verhandeln über die Entlassung desjenigen.

4. Forum:
Bei uns herrscht Forumspflicht. Das heißt jeder Member hat sich im Forum zu registrieren und auch hier aktiv zu sein.Es reicht allerdings nicht nur Aktivität an sich, es sollten auch ab und an Beiträge gepostet werden.

MfG Eure Gildenleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln der Gilde ChainSaW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ChainSaW :: Regeln-
Gehe zu: