StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um die Gilde ChainSaw

Nach unten 
AutorNachricht
lLeonida
Gast



BeitragThema: Bewerbung um die Gilde ChainSaw   Sa 13 Sep - 12:42

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde ChainSaw bewerben.

Mein Ingame name lautet lLeonidasl (Körper-krieger lvl 73) Server 1 (rotes reich)

Ich bin in real 16 Jahre alt.

Ich war bis jetzt in der Gilde EndLess°PaiN ca (1monat)

Hatte auch eine eigene Gilde aber klappte nicht gut deswegen hab ich sie geschlossen.

Meine Ingamefrau heißt Miruka lvl 70 Ninja

Meine Fertigkeiten lauten:

Aura des Schwertes: G2
Schwertwirbel : G2
Dreiwege-Schnitt : G1
Kampfrausch : M5
Sausen : 2Punkte


icq,msn,skype,ts, alles vorhanden (aber leider kein headset) am Montag wäre wieder eins vorhaden

Würde mich sehr freuen um eure Bestätigung in die Gilde ChainSaw
Bis denne Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um die Gilde ChainSaw   Sa 13 Sep - 12:46

Kurze Frage bevor ich mich entscheide! Wieso möchtest du zu uns und wieso warst du nur ein monat in deiner letzten Gilde???


Twisted Evil DarkDevil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um die Gilde ChainSaw   Sa 13 Sep - 12:51

Moin Leo,

ich würde gerne noch wissen wie es mit deiner ingame frau aussieht welche gilde sie ist oder ob sie evnt. zu uns gleich mit wechseln möchte damit wir dann einen abwasch hätten,

und was erwartest du dir von CHainSaW ?

das wäre mein anliegen bevor ich mich entscheide danke dir:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um die Gilde ChainSaw   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um die Gilde ChainSaw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ChainSaW :: Bewerbungen-
Gehe zu: