StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Ycara und Techzeugs

Nach unten 
AutorNachricht
Brainbug
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Ycara und Techzeugs   Sa 30 Aug - 9:51

ehr geehrte ChainSaw´s wir betreten ehrfürchtig eure Heiligen Hallen,

Einige aus eurer Gilde kennen uns schon. Meine Frau und ich Bewerben uns um einen Platz in eurer Gilde. Meine Frau Ycara lvl67, Drachenschamane mit Drachengebrüll G1, Hilfe des Drachen G1 und Drachenschießen M4 (kam durch das Reseten von Reflektieren G1); und Techzeugs, Körper Krieger mit Schwertwirbel M2 und Aura des Schwerts M2 (Wir sind natürlich Ritterlich). Nun ein bisschen zu uns: Ich war vorher BrainBug1, einigen vielleicht bekannt: lvl 70 Körper Krieger nur leider durch eine Dummheit gesperrt. Wir beide waren zuvor in OneAndOnly, 187 und WildThings, alles eigentlich sehr erfolgreiche Gilden. Mir ist bewusst, dass ich nicht das gewünschte lvl im Moment vorweisen kann, habe auch kein Problem damit für den Anfang in euren Wing zu gehen. Denke dass ich schnell genug wieder ein Top Gamer werde, wie ich’s mal war, mit ein bissel Hilfe von Odin83, meinem langen reality Freund. Beide haben TS, nur eine Sache noch: meine Frau steht kurz vorm ABI und ich denke, dass ihr Verständnis dafür habt, dass sie im Moment ein bissel kürzer tritt. Wir sind beide sehr erfahrende Gamer und wir würden uns freuen an euerer Seite kämpfen zu dürfen!

P.S uns gibs nur im Doppel pack gruß Techzeugs und Ycara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Ycara und Techzeugs   Sa 30 Aug - 9:54

Sorry Brain,

musste Deine Bewerbung nochmal neu setzen, weil ich auf den verkehrten Button gekommen bin.

Deine Bewerbung ist erfasst und schau bitte ab und an vorbei, ob über Euere Bewerbung bereits abgestimmt wurde.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ycara und Techzeugs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ChainSaW :: Bewerbungen-
Gehe zu: